Kulturehrung der Stadt Ludwigsburg

Die Stadt Ludwigsburg ehrt Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturschaffende der Stadt Ludwigsburg für besondere Leistungen und hervorragendes Engagement.

Wir freuen und sind sehr stolz, dass in diesem Jahr Künstlerinnen der Kunstschule Labyrinth geehrt wurden:

Emily Jill Jones und Sinem Topcu, unsere beiden K-Pop Dance Dozentinnen, wurden für ihre „künstlerischen Beitrag im Bereich K-Pop Dance und für die Etablierung dieser topaktuellen und für die Jugendkultur sehr relevanten Stilrichtung in Ludwigsburg“ geehrt.

Gabriele Sponner, Theaterpädagogin an der Kunstschule Labyrinth und künstlerische Leiterin des Theater Inklusivs Ludwigsburg, wurde für ihre langjährige theaterpädagogische Arbeit in Ludwigsburg geehrt.

Antonia Kutzias, Dilay Yilmaz und Miriam Kreienkamp, wurden für den Erhalt des Jugendkunstpreis Baden-Württemberg 2023 geehrt. Alle drei haben eines der Jugendateliers der Kunstschule Labyrinth unter der Leitung von Javiera Advis besucht.

Wir gratulieren allen Geehrten sehr herzlich und wünschen ihnen für ihre künstlerische Zukunft alles Gute.

Sinem Topcu (Links) und Emily Jill Jones (Rechts) mit Kunstschulleiter Jochen Raithel (Mitte)

Gabriele Sponner (Rechts) mit Renate Schmetz, der Ersten Bürgermeisterin der Stadt Ludwigsburg (Links)

Miriam Kreienkamp, Dilay Yilmaz und Antonia Kutzias (von Rechts nach Links) mit Renate Schmetz, der Ersten Bürgermeisterin der Stadt Ludwigsburg (Links)