Das neue Programm ist da!

Das neue Programm 2024/2025 (2,925 MB) der Kunstschule Labyrinth mit 160 Jahreskursen und rund 130 Workshops und Ferienangeboten in den Bereichen Bildende Kunst, Tanz, Theater und Zirkus ist da. Die Angebote richten sich an Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene. Die neuen Kurse starten im Oktober, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Eine persönliche Beratung gibt es unter Telefon 07141 9 10 32 41.

Die interkommunale Kunstschule der Städte Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg präsentiert einmal mehr ein attraktives Jahresprogramm. Das vielfältige Spektrum der Angebote reicht im Bereich Bildende Kunst von Kinderkunstwerkstätten, Mal- und Bildhauerkursen, Erfinderwerkstätten und Jugendateliers bis zu den beliebten Angeboten der Tonwerkstatt. Im Bereich Tanz gibt es neben Ballett Kreativ und Kreativem Kindertanz, Junior Dance Mix, Jugendballett, Hip-Hop in allen Varianten, K-Pop sowie Breaking. Darüber hinaus: Theatergruppen, Schauspieltraining, Zirkus und Stage Time, eine Ausbildung für Gesang, Tanz und Schauspiel. In allen Künsten gibt es fortlaufende Jahreskurse sowie Workshops an Wochenenden und in den Ferien. Hinzu kommen interdisziplinäre Produktionen sowie Kunstprojekte.Im Mittelpunkt aller Angebote steht die individuelle Entwicklung der kreativen und motorischen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen durch gezielte und spielerische Förderung durch professionelle Pädagogen und Künstler aller Sparten. Mit einem Team aus rund 70 engagierten Künstlern und Kunstpädagogen bietet die Kunstschule Labyrinth Qualität, Vielfalt und Profil.128 Seiten hochwertiges Programm warten auf interessierte und neugierige Leserinnen und Leser. Eine chronologische Schnellübersicht aller Workshops und Jahreskurse erleichtert die Planung durch das Kunstschuljahr.