Einblick in die Kunstschule Labyrinth

von Lea Brekle und Meritxell Landwehr

Dieses Video von unseren beiden Freiwilligen im FSJ Kultur - Lea Brekle und Meritxell Landwehr - gibt Euch einen Einblick in den Kursalltag der Kunstschule Labyrinth und stellt euch einige der kreativen Köpfe dahinter vor.
Im Rahmen ihres eigenständigen Projekts stellen die beiden euch die vielfältigen Angebote und Veranstaltungen der Kunstschule Labyrinth vor und nehmen Euch mit auf eine Reise durch ein Kunstschuljahr.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Folgt uns doch gerne auf Instagram und YouTube (@kunstschulelabyrinth) um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei Interesse an einem Jahreskurs oder Workshop bei uns kontaktiert unser Sekretariat und erkundigt euch nach aktuellen Einstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Euch.