Aktuelle Informationen zum Kursbetrieb

Aktuelles vom 18.05.2020

Die Stadt Bietigheim-Bissingen hat in dieser Woche das gesamte Sommerferienprogramm 2020 abgesagt.

Aus diesem Grund entfallen auch die geplanten Sommerferienworkshops der Kunstschule Labyrinth in Bietigheim-Bissingen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Aktuelles vom 08.05.2020

Liebe Kunstschülerinnen und Kunstschüler, liebe Eltern,
 
es zeichnet sich ab, dass mit den Lockerungen der Corona-Einschränkungen vermutlich auch die Kunstschule Labyrinth in den nächsten Wochen ihren Betrieb wieder aufnehmen kann.
Den genauen Zeitpunkt können wir aber leider noch nicht absehen. Es ist außerdem noch nicht klar, welche Altersgruppen, Sparten und Kursformen, wann und mit welchen Hygiene- und Schutzmaßnahmen starten dürfen.
Wir werden Sie jedoch frühzeitig darüber informieren.
Sie können aber schon heute sicher davon ausgehen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen für einen umfassenden Schutz unserer Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ergreifen werden.  
 
Wegen des nicht stattfindenden Unterrichts werden auch im Monat Mai keine Kursgebühren erhoben. Für die laufenden Onlinekurse fallen Gebühren an.
 
Schon heute freuen wir uns auf den Tag, an dem der Betrieb der Kunstschule Labyrinth wieder starten kann.
 
Hoffentlich auf sehr bald!
 
Ihr Team der Kunstschule Labyrinth