Kindergeburtstag

Kindergeburtstage im Kunstatelier

Kinder im Atelier

An einem Kindergeburtstag im Kunstatelier können die Kinder malen und zeichnen oder aus Recyclingmaterialien Objekte bauen, die anschließend verziert und bemalt werden. Das Thema darf sich das Geburtstagkind wünschen und wird vorher mit der Dozentin oder dem Dozenten abgesprochen.

Da die Eltern bei dem dreistündigen Workshop nicht dabei sind, können Snacks und Getränke mit der Kindergruppe in das Atelier gegeben werden, die diese gern später in der Pause verzehren.

Nach Beendigung des Workshops erhalten die Kinder ihre Bilder und Objekte mit nach Hause.

Gebühr: Für eine Gruppe von 10 Kindern kostet der Kindergeburtstag 141 Euro inklusive Material. Für jedes weitere Kind berechnen wir zusätzlich 11 Euro. Maximal können 12 Kinder teilnehmen. Für diesen Betrag erhalten Sie eine Rechnung.

Wir freuen uns auf ein festliches kreatives Zusammensein!

Termine nach Anfrage im Sekretariat der Kunstschule Labyrinth unter 07141 910 3241.

Kindergeburtstag in der Tonwerkstatt in Ludwigsburg

Kindern formen Figuren aus Ton

Da die Eltern bei dem Workshop nicht dabei sind, können Snacks und Getränke mit der Kindergruppe in das Atelier gegeben werden, die diese gern später in der Pause verzehren.

Die entstandenen Tonobjekte können ca. 14 Tage nach dem Workshop abgeholt werden.

Gebühr: Für eine Gruppe von 10 Kindern kostet der Kindergeburtstag 194,50 Euro inklusive Material und Brennkosten. Für jedes weitere Kind berechnen wir zusätzlich 11 Euro. Maximal können 12 Kinder teilnehmen. Für diesen Betrag erhalten Sie eine Rechnung.

Wir freuen uns auf ein festliches kreatives Zusammensein!